Die Bagger rollen

Wie geplant kam Montag – 17. September 2018 – das lang ersehnte Fundament-Team von Akost. Marko und Thorsten werden uns nun in den kommenden Tagen zu „Bauherrenhügel“-Besitzer machen. Auch die Mietbagger stehen schon da. Bereits vor ein paar Tagen haben wir einen günstig erstandenen alten Wohnwagen auf unser Grundstück gestellt. Als abschließbares Materiallager (insb. Essen) und Pausenraum.

Fundament-Team + Bagger + Wohnwagen
Fundament-Team + Bagger + Wohnwagen

Zudem kam heute gerade rechtzeitig das Bauklo. Zur Freude unserer älteren Tochter in rosa – oder pink?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s